Bereich: Vereinsmeisterschaften

Programm zur Vereinsmeisterschaft 2014

Hier nun das Programm unserer Vereinsmeisterschaft 2014. In der PDF findet Ihr die zu absolvierenden Aufgaben. Vereinsmeisterschaft_2014_Flugprogramm   Viel Erfolg!!!  

Vereinsmeisterschaft 2013

Dieses Jahr fand wieder unsere Vereinsmeisterschaft statt. Hier mussten die Piloten ihr fliegerisches Können unter Beweis stellen. In der Kategorie „Fläche“ waren alle Flugzeugtypen, außer Shockflyer erlaubt. Die Piloten hatten die Aufgabe, eine vorgeschriebene Zeit in der Luft zu bleiben und dann eine Punktlandung in einem 1x1m großen Feld hinzulegen.   Die Helipiloten hatten die …

Continue reading

Vereinsmeisterschaft 2010

Das Programm ist nun abgespult. Die Vereinsmeisterschaft war wie jedes Jahr ein tolles Erlebnis. Hitzebedingte Ausfälle sind nicht zu verzeichnen gewesen… trotz 36° wolkenlosen Himmels.