Bernd P.

Bernd ist unser Spaßvogel und um keinen Spruch verlegen. Es gibt wenige Situationen, die Bernd nicht passend kommentieren kann.

Bernd baut seine Modelle in einer nicht nachzuvollziehenden Geschwindigkeit, heute gekauft – heute gebaut. Jedoch wechselt Bernd seine Modelle ebenso schnell, wie er diese baut; es gibt wenige Modelle, die nicht nach kurzer Zeit im grossen OnlineAuktionshaus wiederzufinden sind.

Wir werden dementsprechend in Kürze eine Kategorie Bernds EX-Modelle und Bernds aktuelle Auktionen veröffentlichen.

Seine Modelle fliegen grundsätzlich höher, schneller und weiter als alle anderen Modelle, so ist sein (derzeit noch im Besitz befindlicher) FunJet, den er auch bereits erschreckend lange fliegt, mit einem derart starken Motor ausgestattet, dass sich einige Mitglieder fragen, wie dieser Flieger den Belastungen standhält.